• Jobs Job bei OPTIMA consumer GmbH

Servicekoordinator / Serviceleiter (m/w)

OPTIMA consumer GmbH

China, Shanghai

Servicekoordinator / Serviceleiter (m/w) OPTIMA consumer GmbH China, Shanghai Sie gestalten den Aufbau einer Serviceorganisation und leiten diese dann verantwortlich. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Sicherstellung einer umfassenden und qualifizierten Serviceberatung gegenüber unseren Kunden.

Willkommen Bei Den Verpackungsprofis | Auf Unser Wissen Und Unser Innovatives Anlagenportfolio Vertrauen Weltweit Führende Unternehmen Bei Entstehen Intelligente Abfüll- Und Verpackungsmaschinen Für Die Branchen Lebensmittel Kosmetik Chemie Und Filtration Werden Sie Teil Eines International Tätigen Unternehmens Mit 13 Auslandsniederlassungen Und über 2000 Spezialisten   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n: Servicekoordinator / Serviceleiter (m/w) Für Unsere Niederlassung In Shanghai Ihre Aufgaben Auf Basis Einer Mitarbeiterentsendung In Enger Abstimmung Mit Dem Serviceteam In Schwäbisch Hall Etablieren Und Leiten Sie Eine Effektive Serviceorganisation Für Vor Ort Ihre Aufgabe Im Detail: Sie gestalten Den Aufbau Einer Serviceorganisation Und Leiten Diese Dann Verantwortlich Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Sicherstellung Einer Umfassenden Und Qualifizierten Serviceberatung Gegenüber Unseren Kunden Mit Einem Noch Zu Etablierenden Serviceteam Ausbau Der Kompetenztiefe Ein Großer Anteil Des Serviceportfolios Soll Lokal Vor Ort Erbracht Werden Können Nur Bei Technisch Besonders Anspruchsvollen Einsätzen Soll Hilfe Und Unterstützung Von Schwäbisch Hall Angefordert Werden Technische Unterstützung Der Kunden Telefonisch Sowie Betreuung Vor Ort Analyse Von Kundenanfragen Ausarbeitung Der Besten Technischen Und Logistischen Lösung Sowie Erstellung Von Angeboten Für Serviceeinsätze Und Ersatzteile Angebotsnachverfolgung Und Aktive Identifikation Von Verkaufspotentialen Effiziente Planung Von Serviceprojekten Steuerung Von Wartungsaufträgen Und Koordination Der Verfügbarkeit Der Servicetechniker Betreuung Der Serviceeinsätze Vor Ort Mit Teilweise Aktiver Unterstützung Vor Ort Beim Kunden Mit Großem Engagement Und Hoher Eigenmotivation Etablieren Und Entwickeln Sie Konsequent Eine Serviceabteilung Zusammenarbeit Mit Dem Service Und Den Produktgruppen In Schwäbisch Hall Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Maschinenbau- Oder Elektrotechniker Meister Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Mit Kaufmännischen Grundkenntnissen Mehrjährige Erfahrung Als Servicetechniker Im Außendienst Sowie In Der Koordination Von Serviceprojekten Ausgeprägte Kunden- Dienstleistungs- Und Verkaufsorientierung Kommunikationsstärke Und Führungskompetenz Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Aus Dem Sondermaschinenbau Wären Vorteilhaft Wir Geben Jedoch Auch Qualifizierten Berufseinsteigern Eine Chance Ihre Perspektive Familiäre Atmosphäre Bei Internationaler Konzernstruktur Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Professionellen Umfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten Durch Kontinuierliches Wachstum Der Unternehmensgruppe Sichere Arbeitsplätze Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfangreiche Schulungsmaßnahmen Kontakt Packaging Group Gmbh Frau Bianka Traub Email: Karrieremitzukunft@-packagingcom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Koordination Organisation Leitung Leiter Maschinenbau Anlagenbau Elektroniker Maschinenbautechniker Techniker Meister Ingenieur Engineer Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Servicetechniker Servicemonteur Mechanik Elektrik Koordination Organisation Leitung Leiter Maschinenbau Anlagenbau Elektroniker Maschinenbautechniker Techniker Meister Ingenieur Engineer Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Servicetechniker Servicemonteur Mechanik Elektrik Servicekoordinator / Serviceleiter (m/w) Sie Gestalten Den Aufbau Einer Serviceorganisation Und Leiten Diese Dann Verantwortlich Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Sicherstellung Einer Umfassenden Und Qualifizierten Serviceberatung Gegenüber Unseren Kunden China Koordination Organisation Leitung Leiter Maschinenbau Anlagenbau Elektroniker Maschinenbautechniker Techniker Meister Ingenieur Engineer Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Servicetechniker Servicemonteur Mechanik Elektrik

Servicekoordinator / Serviceleiter (m/w)
   OPTIMA consumer GmbH (deutschlandweit)

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Dillingen an der Donau)

Business Analyst (m/w/d) Automobilbranche
   EFA Autoteilewelt GmbH (Friedberg (Hessen))